MFA zur Teamverstärkung gesucht

Du magst Deinem Beruf, aber das Drumherum passt nicht? Du suchst eine neue Herausforderung? Du bist im Moment ohne Job? Dann komm zu uns. Wir suchen Zuwachs für unsere Praxisfamilie.
Was wir suchen?
Engagierte MFA (w/m/d) gerne in Vollzeit, gerne ab sofort. Ob mit oder ohne Berufserfahrung, mit oder ohne Weiterbildung, spielt für uns keine Rolle. Was du kannst, werden wir fördern, was Du nicht kannst, kannst Du noch lernen.
Was wir bieten?
Leistungsgerechte Vergütung, Übernahme Fortbildungskosten, geregelte Arbeitszeiten mit nur selten Überstunden, überdurchschnittlich häufiger Praxisurlaub, fröhliches Arbeitsklima.
Wer wir sind?
In unserer volldigitalen Facharztpraxis bieten wir das gesamte Spektrum der ambulanten konservativen und operativen Urologie, Andrologie und medikamentösen Tumortherapie.
Kurz – GUTE BEDINGUNGEN!

Interesse geweckt?
Einfach in der Praxis unter 09563/50500 anrufen, mailen an info@urologie-roedental.de oder spontan vorbeikommen…